Profil von L. Kellenberger & Co. AG

Quick-Search-ID: 0lJ271uQb

 

 

L. Kellenberger & Co. AG

Chris Rigoleth

Heiligkreuzstrasse 28

-

9008 St. Gallen

071 242 93 97

071 242 92 22

http://www.Die-Lehrwerkstatt.ch


Die Firma L. KELLENBERGER & Co. AG stellt in St. Gallen Präzisionsschleifmaschinen und -Systeme der mittleren und obersten Technologiestufe her. Wir beschäftigen in unserem Hauptsitz in St. Gallen ca. 230 Mitarbeiter und arbeiten weltweit mit Vertretungen und Partnerfirmen zusammen. Dank konsequenter Entwicklungen im Hochpräzisions-Sektor dürfen wir uns mittlerweile als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Präzisionsschleifmaschinen bezeichnen. Um qualifizierten Berufsnachwuchs für unser Unternehmen und unsere Branche zu sichern, geniesst die berufliche Grundbildung bei uns einen sehr hohen Stellenwert.

 

Bist du interessiert und motiviert, Deine Zukunft in die Hand zu nehmen? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen!

 

Weitere Informationen findest du unter http://www.Die-Lehrwerkstatt.ch!


 

  • Beruf
  • Arbeitsort
  • Bewerben bis

 

Logo-myh-lb
 
Button_facebook
Button_twitter
Button_youtube

Newsletter