Profil von Lindner Fassaden GmbH

Quick-Search-ID: 8o20a8H0m

 

 

Lindner Fassaden GmbH

Pascal Reusser

In der Schappe 16-18

-

4144 Arlesheim

0617054080

0617054071

http://www.lindner-fassaden.com

Die Geschichte der Lindner Fassaden Gruppe beginnt im Jahr 2004. In diesem wurde der Betrieb „Metallbau Bernreiter“, welcher 1972 von Walter Bernreiter gegründet wurde, von der Lindner Group übernommen und eingegliedert. Im April 2006 übernahm die Lindner Fassaden Gruppe den englischen Fassadenspezialisten Schmidlin UK Ltd, welches heute als Lindner Façades Ltd firmiert.
Im Sommer desselben Jahres wurde die Zweigniederlassung in Arlesheim in der Schweiz gegründet.
In der Zweigniederlassung Arlesheim, werden seit Herbst 2014 nun auch Lernende zum Metallbaukonstrukteur ausgebildet.

Die Lindner Fassaden Gruppe steht mit Ihren über 600 Mitarbeitern sowohl im Mutterhaus als auch an den verschiedensten Standorten in der Schweiz, Deutschland und UK, für innovative Objektlösung im Bereich von Fenster- und Fassadenbauten aus Glas, Stahl und Aluminium.

Durch entsprechend ausgebildete Mitarbeiter verfügt die Lindner Fassaden Gruppe über umfassende Fachkompetenz.

 

  • Beruf
  • Arbeitsort
  • Bewerben bis

 

Logo-myh-lb
 
Button_facebook
Button_twitter
Button_youtube

Newsletter