Profil von HadererDruck AG

Quick-Search-ID: 23mi6l31n

 

 

HadererDruck AG

Christian Haderer

Hönggerstr. 15

-

8103 Unterengstringen

044 752 10 10

http://www.hadererdruck.ch

Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle als Medientechnologe/-login EFZ Print.
Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert, dann bist du bei uns, der HadererDruck AG, genau richtig! Wir suchen motivierte und begeisterte Talente. Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute bei Christian Haderer.

Die HadererDruck AG ist ein modernes, leistungsfähiges und hochqualitatives Druckereiunternehmen mit 9 Mitarbeitenden. Auf modernsten Offsetdruckmaschinen produzieren wir die ganze Palette von Geschäftsdrucksachen bis hin zu Prospekten, Broschüren und Kalendern. Dank unserer Nähe zum Kunden und einem nachhaltigen Umgang mit der Umwelt sind wir ein idealer Partner für die Realisierung sämtlicher Drucksachen. 

 

Zur Zeit sind keine Stellenangebote vorhanden.

 

Logo-myh-lb
 
Button_facebook
Button_twitter
Button_youtube